barrierefrei.idealseiten.de

Personen bei barrierefrei.idealseiten.de

Hier kannst Du nähere Informationen zu den Beurteilern und Webmastern finden. Am Ende dieser Seite befindet sich ein kleines Formular in welches Du Dich eintragen kannst um mehr über Dich und Deine Person den Lesern dieser Seite hier zu zeigen.

Bisher gibt es schon Selbstbeschreibungen von:

Beurteiler

Webmaster

philosapiens
Mein Name ist Detlef Boesang und ich schreibe hier und so ziemlich überall im weltweiten Gewebe unter dem Spitznamen philosapiens. Ich bin der Ersteller dieser und noch einiger anderer Webseiten. Mit Barrierefreiheit beschäftige ich mich weil ich es für sehr wichtig erachte, für alle Internetleser zugängliche Seiten zu erstellen.

Trage Dich hier ein:


Bitte dieses Feld leer lassen, es dient der Spamsperre!

Die Email wird nicht veröffentlicht und nur zur Kontaktaufnahme bei Rückfragen genutzt.



nach oben

Diese Seite wurde am 27.11.2016 aktualisiert.